top of page
Element 5_5x.png

Bundesmeisterschaft 2023

Wir freuen uns auf die 37. Bundesmeisterschaft 2023 in Innsbruck. Unter der lokalen Leitung von Melanie Kunz (Tiroler Landesreferentin) erwarten uns sicherlich wieder spannende Spiele und viel Emotionen in der Sporthalle der Universität Innsbruck.  Gut aufgehoben werden die Teams in der Jugendherberge Innsbruck sein, umgeben von der wunderbaren Tiroler Bergwelt. Wir wünschen allen Teams bereits jetzt eine gute Vorbereitung, erfolgreiche Landesmeisterschaften und freuen uns, euch in Innsbruck willkommen zu heißen.

Element 2_5x.png
Basketball Logo bunt 150ppi.png

Datum
18. bis 21. April 2023

Spielstätte
Universitätssportstätten Innsbruck

Teilnehmer
Element 5_5x.png

Teilnehmer 2023

Schüler

Schülerinnen

Element 3_5x.png
Element 1_5x.png
BGLD.png

Burgenland

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
KA.png

Kärnten

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
NÖ.png

Niederösterreich

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
OÖ.png

Oberösterreich

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
SB.png

Salzburg

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
ST.png

Steiermark

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
TI.png

Tirol

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
VB.png

Vorarlberg

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
W.png

Wien

Offen

Offen

Offen.png
Offen.png
Element 1_5x.png
Element 5_5x.png
bottom of page